05.11.08 - CUISINET stellt sich beim Nachhaltigkeitsrat vor

05.11.2008

CUISINET stellt sich beim Nachhaltigkeitsrat der Stadt Lüneburg vor

Am 05.11.2008 traf sich der Lüneburger Nachhaltigkeitsrat in der HS Oedeme zu seiner ersten öffentlichen Sitzung. Zum Thema "Schulische Nachhhaltigkeitsprojekte in der Region Lüneburg" hatte der Rat auch Partner aus der Praxis eingeladen. Bei dieser Gelegenheit konnte sich auch CUISINET neben dem SCHUBZ, den UNESCO-Projektschulen und dem Gymnasium Oedeme vorstellen und sich über aktuelle Ereignisse und Erfolge aber auch eventuelle Schwierigkeiten und Hemmnisse austauschen.

Jeannette Fischer - Cuisinet
Moorweg 4
21337 Lüneburg

Tel.  +49 (0) 41 31 - 5 94 95
Fax. +49 (0) 911 - 30 844 711 09
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!